Neuigkeiten

Eröffnung Schülerwohnheim Muhrengasse 60

Endlich ist es so weit! Unser langersehntes Projekt in der Muhrengasse 60 wurde fertiggestellt und hat seine Pforten geöffnet. Unter Einhaltung der Covid-19-Schutzmaßnahmen fand am 27.02.2022 unsere Eröffnungsfeier mit Repräsentantinnen der Religionsgemeinschaften sowie Vertreterinnen aus den Bereichen der Diplomatie, Politik, Bildung und Zivilgesellschaft statt.

Mit der Errichtung des Studentinnenheimes ermöglicht die UIKZ Mädchen und jungen Frauen eine umfassende Ausbildung. Auf dem 529 m2 großen Areal finden im modernen Neubau nunmehr das Schülerinnen- und Studentinnenheim, ein Jugendzentrum und die Unionsbibliothek ihre endgültige Bleibe. Weitere Infos zum Projekt finden Sie hier!

Wir möchten uns bei all denjenigen herzlich bedanken, die bei der Realisierung des Projektes mitgewirkt haben.

SalihEröffnung Schülerwohnheim Muhrengasse 60